SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

WahlkreisWassereis und Luftballons

Am Sonntag dem 21. August verteilte Bruni Wildenhein-Lauterbach, Abgeordnete und Kandidatin für den Wahlkreis 5, gemeinsam mit Frauen der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen(ASF) bei strahlendem Wetter im Wedding an der größten Plansche Europas zur Freude von Groß und Klein Wassereis und SPD Luftballons.

Veröffentlicht am 28.08.2011

 

WahlkreisEs ist immer ein schönes Ereignis für mich,

das 26. deutschlandweite Faustballturnier den Wedding Cup, nun zum 10.Mal selbst eröffnen zu dürfen.

Ich bin sehr stolz, dass die Schillerwiese, die ja in meinem Wahlkreis liegt, für dieses Sportereignis so hervorragend geeignet ist. Wenn bei uns im Kiez mehr Autos als sonst mit den verschiedensten Kennzeichen parken, wenn viele fröhliche Menschen, ob groß ob klein, in Sportanzügen unterschiedlichster Ausfertigung durch die Gegend rennen oder in Gruppen zusammenstehen, dann ist Faustballturnier angesagt.

Veröffentlicht am 19.04.2011