SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

BildungBundesweiter Vorlesetag am 18. November

Am 18. November fand der Bundesweite Vorlesetag statt und ich habe mich gefreut, diesen Aktionstag als Vorleser zu unterstützen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Erstklässlern in der Gottfried-Röhl-Grundschule aus einem Kinderbuch vorzulesen.

Der Bundesweite Vorlesetag findet jedes Jahr statt und ist mittlerweile zum größten Vorlesefest Deutschlands geworden, an dem Unterstützer ehrenamtlich vorlesen. Ziel ist es, Kinder möglichst früh an das Lesen heranzubringen und Freude am Lesen zu wecken.

Mehr Infos gibt es hier: www.vorlesetag.de

 

Veröffentlicht am 19.11.2016

 

BildungMitreden in Mitte - Thema Bildung

Mitreden in Mitte: Gespräch in der Gruppe

Am Freitag, dem 15.1.2016 fand im Rahmen des Veranstaltungsformats "Mitreden in Mitte" in der neuen Schillerbibliothek im Wedding eine Veranstaltung zum Thema "Bildung - Alles bestens?" statt. Ziel der Veranstaltung war die Einbindung der Bürgerinnen und Bürger aus Mitte in den Wahlprogrammprozess der SPD.

Veröffentlicht am 20.01.2016