SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Pfingstrundgang durch die Weddinger Kleingärten

Wahlkreis

Seit vielen Jahren ist eine gute Tradition, dass ich an Pfingsten mit meinen Kollegen aus Abgeordnetenhaus, Bundestag und der Bezirksverordnetenversammlung die Weddinger Kleingärten besuche. Die zwanglose Atmosphäre während der Pfingstkonzerte bietet eine gute Möglichkeit zum unmittelbaren Austausch und dafür, die Anliegen der Kleingärtner und Wähler in die Politik mitzunehmen. Ich denke, ich spreche für meine Kolleginnen und Kollegen wenn ich sage, dass es uns jedes Jahr aufs Neue eine Freude ist, die Kolonien und Kleingartenvereine zu besuchen.

In diesem Jahr waren mit dabei: Ralf Wieland (Präsident des Abgeordnetenhauses von Berlin), Dr. Eva Högl (Mitglied des Deutschen Bundestags), Dr. Christian Hanke (Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte) sowie die Bezirksverordneten Janina Körper, Regina Schilf und Thorsten Lüdtke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Kleingartenkolonie Panke e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleingartenkolonie Plötzensee-Wedding e.V.