SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Im Wedding ist auch Nachts was los!

Wahlen

Ausgeschlafen und unverwüstlich trafen sich am letzten Freitag, 9. September um 20:00 Uhr auf dem Leopoldplatz im Wedding, Jusos und Junggebliebene. Gemeinsam mit dem Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke und Bruni Wildenhein-Lauterbach, Abgeordnete und Kandidatin für den Wahlkreis 5 (Wedding) startete die Gruppe bei unfreundlichem Nieselregen zu einer Kneipentour im Wedding.

Freundlicher ging es dagegen in den Kneipen unterschiedlichster Art zu. Gerne wurden die SPD-Flyer angenommen und es gab viele Gespräche mit den Gästen. Im Schraders mussten die Gruppe nach so viel Wahlkampf erst einmal eine Pause einlegen. Mit neuer Kraft ging es dann weiter. Selbst in der letzten Kneipe so um 03:00 Uhr morgens waren alle noch toppfrisch in Form. Großer Dank gebührt Erkan mit seinen Jusos, der nicht nur alles so toll organisiert hat, sondern zusammen mit den Jusos Mitte auch bis zum Schluss bei dieser Kneipentour durchgehalten hat.