Senatskanzlei

 

SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Gespräch mit dem Kleingärtnerverband Wedding

Bezirk

Im Rahmen meiner Abschiedstour als Abgeordnete habe ich gemeinsam mit Guido Rohmann, dem BVV Kandidaten meiner Abteilung SPD Schillerpark (3.v.l.), den Bezirksverband Wedding der Kleingärtner e.V. im Bezirk Mitte besucht.

Dort haben wir mit dem Vorsitzenden Klaus Schrage (li.) gesprochen. 27 Kleingartenanlagen gehören zum Bezirksverband Wedding der Kleingärtner mit 1.954 Parzellen.

Der Kontakt mit den Kleingärtnern war mir immer wichtig. So habe ich unter anderem viele Jahre einen Pfingstrundgang durch Kleingartenanlagen im Wedding organisiert, zu dem ich politische Vertreter:innen der SPD in Mitte eingeladen habe.