SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Eva Högl Spitzenkandidatin der SPD Berlin

Landes-SPD

In der Mitte: Dr. Eva Högl

Bei der Landesvertreterversammlung (LVV) der SPD Berlin am 20. Mai 2017 im Estrel-Hotel habe ich als Delegierte meine Abteilung ,,Schillerpark" vertreten. Auf der LVV hat die Berliner SPD ihre Landesliste für die Bundestagswahl am 24. September aufgestellt. Ich gratuliere ganz herzlich der Direktkandidatin für Berlin-Mitte, Dr. Eva Högl, die auf Listenplatz 1 der Landesliste gewählt wurde und somit Spitzenkandidatin der Berliner SPD im Wahlkampf ist!

Mehr Informationen zum Ergebnis der Wahl gibt es hier: http://www.spd.berlin/aktuell/news/mai/spd-berlin-waehlt-landesliste/