Senatskanzlei

 

SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Besuch bei der Lange-Schucke-Stiftung

Abteilung

Am Dienstag, 13. Juli, habe ich gemeinsam mit Mathias Schulz, dem Direktkandidaten der SPD für den Wahlkreis 5 Berlin-Mitte, die Lange-Schucke-Stiftung besucht und mit dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Lüdtke (im Bild rechts), den Mitarbeitern und einigen Bewohnern der Stiftung gesprochen.

Da ich nicht mehr als Abgeordnete kandidiere, habe ich mich ebenfalls verabschiedet. Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang und die netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Lange-Schucke-Stiftung wurde bereits 1892 gegründet und bietet ein vielseitiges und bezahlbares Angebot an Wohnraum für ältere Menschen. Ich war immer gerne vor Ort, um mir die Anliegen anzuhören und mich um diese zu kümmern, denn Politik für ältere Menschen war und ist mir wichtig.