Senatskanzlei

 

SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

AWO-Geschäftsstelle in Mitte nun barrierefrei

Bezirk

Am 16.08.2021 wurde das neue barrierefreie Foyer in der AWO Geschäftsstelle in Berlin-Mitte eingeweiht. Ich habe gerne an der Feier in kleiner Runde teilgenommen. Mit dabei waren auch der Parlamentspräsident Ralf Wieland (3.v.l.) und die SPD Bundestagskandidatin in Berlin-Mitte Annika Klose (2.v.l.).

In diesem Rahmen wurde der Vorsitzende der AWO Berlin-Mitte, Manfred Nowak (4.v.l.), für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der AWO geehrt. Dies war eine schöne Überraschung für ihn, denn er wusste im Vorfeld nichts von den Vorbereitungen. In einer Laudatio habe ich Manfreds Verdienste gewürdigt. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem Engagement!