SPD-Fraktion Berlin

 

Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Michael Müller

 

Das Wetter im Wedding

 

Ein Dank an die Websozigemeinschaft!

Die Websozigemeinschaft.

 

Ausgelassene Stimmung beim Schillerparkfest

Allgemein

Nein, besser geht's vom Wetter her nicht: Sonnenschein, angenehme Temperaturen, eine ganz leichte Brise. Entsprechend gut besucht war das traditionelle Fest der örtlichen SPD im Schillerpark am 7. September. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung.

Neben der SPD präsentierten sich zahlreiche Vereine und Initiativen rund um den Schillerpark. So waren u.a. die Gewerkschaft ver.di, der Berliner Mieterverein, die Stadtteilvertretung Müllerstraße, das Kolpingwerk und die Arbeiterwohlfahrt vertreten.
Auch an prominenten Gästen aus der Landes- und Bezirkspolitik herrschte kein Mangel: Neben der Bundestagsabgeordneten Dr. Eva Högl (Foto) und Parlamentspräsident Ralf Wieland machten der SPD-Fraktionvorsitzende Raed Saleh und Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke dem Fest ihre Aufwartung.